GAUFF Stiftung

"Den Haushalt aufbessern"

Die GAUFF Stiftung unterstützt den Fachbereich Bauingenieurwesen der Georg-Simon-Ohm Hochschule Nürnberg.

Ein Scheck über 5410 Euro: Damit unterstützte die GAUFF Stiftung im Januar 2009 den Bereich Bauingenieurwesen der Georg-Simon-Ohm Hochschule Nürnberg und bewies damit einmal mehr die Verbundenheit von Firmengründer H. P. Gauff mit seiner früheren Ausbildungsstätte. Die Spende wurde bei der „Jubiläums-Weihnachtsfeier“ durch den Verkauf von Tombola-Losen eingenommen und von der Stiftung noch einmal verdoppelt. Dekan Prof. Dr. Niels Oberbeck: „Durch diese großzügige Spende können wir unseren knappen Haushalt für 2009 erheblich aufbessern“.

Gauff und der Fachbereich Bauingenieurwesen der Hochschule können bereits auf eine langjährige Zusammenarbeit zurückblicken, beispielsweise im Bereich Sponsoring oder bei der Vergabe von Praktika und Stipendien an Studenten.